Landhaus-Hundepension Hamburg

                    fünf Sterne Hundehotel für unsere Kleinen mit vier Pfoten    

Gästebuch Landhaus-Hundepension Hamburg

on  27.01.2019  14:53 Uhr

Helga Antz

[email protected]

Karlchen war das erste Mal bei Sabine und das gleich für 6 Wochen und ich habe einen gut gelaunten zufrieden Hund wieder bekommen!

Er hat sich gefreut mich wiederzusehen, war sich aber nicht sicher, mit wem er mitgehen soll, mit Sabine oder mir. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, das er sich wohl gefühlt hat und gibt mir ein gutes Gefühl entspannt in den Urlaub fahren zu können.

Liebe Sabine Karlchen und ich danken dir von ganzem Herzen.

Bis zum nächsten Urlaub liebe Grüße Helga und Karlchen.


on 19.01.2019

Fam. Tunk

@Dachdecker.....

Hallo Sabine,

EDDY und MURPHY möchten nochmals für ihren Urlaub bei Dir recht Herzlich Danke sagen.Unsere beiden kommen nun schon viele Jahre zu Dir und jedes mal kommt es uns so vor, als ob unsere beiden den Urlaub bei Dir so richtig toll genossen haben. Es ist ein großes Glück für uns, so eine gut geführte Hundepension wie Deine gefunden zu haben. Tausend Dank für alles.

Liebe Grüße Anja und Michael mit Eddy und Murphy


on 24.11.2018   22:40 Uhr
Sabine Böhle
[email protected]
 Hallo Sabine, 
ganz herzlichen Dank nochmals für Deine wundervolle Pflege fuer unseren Ponzi ! Er hat sich super wohl gefühlt, und freut sich schon auf seinen nächsten Urlaub bei Dir ! Und ich war total happy zu wissen, dass er bei Dir in liebevollen Händen war :) Bis bald, Sabine

on 14.03.2018  15:27 Uhr

Christiane Wichert

[email protected]

Liebe Sabine, 

Indi hat wieder eine wundervolle Zeit bei Euch verbracht. Mit glänzenden Augen und glänzendem Fell kam sie fröhlich auf mich zugerannt...Wir sind glücklich, Dein Hundeparadies entdeckt zu haben. Das neue Futter haben wir übrigens auch schon bestellt. Danke für den Tip.


on 05.03.2018  20:54 Uhr

Familie Brünner

[email protected]

Wir sind sehr froh, dass wir euer tolles Hundeparadies gefunden haben – wir können unbesorgt in den Urlaub fahren und unser Vito ist jedesmal doppelt begeistert: beim Abgeben und beim Abholen. Vielen Dank und auf viele weitere Besuche!

on 09.02.2018  12:17 Uhr
Jutta Bock Bouillou
[email protected]
liebe sabine, heute ein ganz dickes Dankeschön für die so liebevolle Betreuung unserer Vibi. Wir erhielten einen freudigen Hund zurück.
 Dafür noch einmal herzlichen DANK. Für jede Gelegenheit bringen wir sie gerne wieder in Deine Obhut.
Deine Lothar Jutta und Vibi

on 06.02.2018 -21:20 Uhr
Renate Clausen
[email protected]
Liebe Sabine,nach mehreren Anläufen in anderen Betreuungsstätten für unseren Elias, haben wir dich endlich entdeckt. Wir haben unseren Kleinen woanders nicht untergebracht. Wir sind einfach nicht in Urlaub gefahren. Elias war jetzt schon ein paar mal bei dir. Schön zu sehen wir er vor Freude ausrastet wenn er dich und deinen Mann sieht. Er kann es nicht abwarten bis du die Tür zu seinen Freunden, den kleinen Fellnasen öffnest. Elias kommt ausgeglichen, fröhlich und gepflegt nach Hause. Besser geht nicht. Mein Mann und ich danken dir für deine absolute Fürsorge. Einfach nur Klasse.

on  13.12.2017 - 23:18 Uhr     

Julia Bollmeyer

Email: [email protected]

Liebe Frau Schmidt, Ich möchte Euch gerne zur Weihnachtszeit gratulieren !!!🎄🎁 Als ich zum ersten mal bei Dir im Oktober war, hat es mir sehr gut gefallen ! Und meine Familie sagt, dass ich nach dem Besuch sehr ausgeglichen und glücklich nachhause gekommen bin. 🔝😍🔝 Mir geht's gut : ich bleibe gesund und glücklich . Und klar, ich möchte gerne mal wieder zu Dir zu Besuch kommen. 

Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr 2018 !!! 🎉🎷🎉🎺🎉 

Deine Bichon Frise - Chili und Familie Bollmeyer

 

on  10.10.2017 - 22:18 Uhr
Christine Janssen
  • E-Mail.Adresse: [email protected]
  • Liebe Sabine,
  • als Tippi am Tag unserer Abreise so freudig auf dich zugelaufen war, da wussten wir wieder, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchten.Auch Mugi, für die es der erste Aufenthalt bei euch war, hat sich superwohl gefühlt. Für deine Mühe und die vielen Gedanken, die du dir machst, eine ganz großes Dankeschön!!
  •  

on 24.09.2017 - 22:12 Uhr

Name: Nicole Rother

E-Mail-Adresse: [email protected]

Nachtrag-Hinsichtlich Nelly -24.09.17 

Holger und Nicole Rother aus Hamburg.

on 24.09.2017 - 22:07 Uhr

Name:Nicole Rother

E-Mail-Adresse: [email protected]

Liebe Sabine

Jetzt endlich schreibe ich dir. wir hatten viel Stress mit unseren Elternteilen. Unsere kleine Nelly Maus hatte bei euch eine so so tolle Zeit. Wirklich für sie war es All Inn😀 Ihr habt euch so liebevoll um sie gekümmert das wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten.Dafür möchten wir uns sehr von ganzen Herzen bedanken. Unsere Nelly würde immer wieder gerne zu euch kommen, wenn sie darf. Sie war auch völlig entspannt und ausgeglichen.sie hat die Natur draußen bei euch genossen.

ganz liebe Grüsse und noch vielen Dank😍Nelly kommt gerne wieder zu euch .



on 29.08.2017 - 17:56 Uhr

Christiane

E-Mail-Adresse: [email protected]

Liebe Sabine,

vielen, vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die Indi bei Euch hatte.

Nach einer ganz schlechten Erfahrung mit einer Hundebetreuung in Hamburg haben wir nach gut 2 Wochen einen glücklichen Hund abgeholt. Und waren unterwegs immer informiert, was Indi so treibt (die Bilder waren besonders für die Kinder ein Highlight!) Wir sind so froh, Dich gefunden zu haben!

Den & quot; Hundemensch & quot; sieht man Dir gleich an- Du hast einen Sinn für die Bedürfnisse Deiner Schützlinge.

Indi hat den nächsten Urlaub bei Euch schon gebucht!

Ganz liebe Grüße von Christiane mit Familie

on 26.08.2017 - 8:19 Uhr

Stina

E-Mail-Adresse: [email protected]

Erfahrungsbericht

Liebe Sabine,

Vielen lieben Dank, dass du dich immer gut um unsere Guffi kümmerst, wenn wir mal nicht können. Wir sind dankbar, dass unsere kleine so gut bei dir aufgehoben ist. Immer wieder gerne und freuen uns schon aufs nächste Mal. Vor allem Guffi, da sie dann den ganzen Tag wieder spielen kann :-)

 Ganz liebe Grüße

Family Felsch

on 07.07.2017 - 14:26 Uhr

 

wasserthal marion

E-Mail-Adresse: [email protected]

 

Herzlichen Dank

für die immer wieder schönen Aufenthalte meiner kleinen Lieblinge, toller Service, liebevollere Betreuung gibt es nicht. Fazit 5 Sterne plus!!!!

on 12.05.2017 - 18:30 Uhr

 

Frank Schoknecht

 E-Mail-Adresse: [email protected]


Einfach toll!. Liebe Sabine,

du hast unsere eher scheue und fremdelnde Goldie "Jule"  in ein relaxtes und völlig entspanntes Hundchen verwandelt. Die Fotos, die du uns während unserer Reise geschickt hast, haben auch uns sehr beruhigt. Wir würden dir unsere Jule immer wieder anvertrauen. Vielen, vielen Dank.

Frank und Christiane und Julchen.


on 08.05.2017 - 9:22 Uhr

Metzger, Hans-Jürgen

 

E-Mail-Adresse: [email protected]

Liebe Familie Schmidt,

Bobby und wir sind sehr glücklich darüber Euch

gefunden zu haben.

Er wurde toll umsorgt und ist sehr zufrieden wieder bei uns.

Besser geht es nicht ihr habt ein Händchen für Ihn.

Wir bringen Bobby gerne mal wieder.

 

Danke aus Hitzhusen

Hans und Marlene

Hundepension Hundebetreuung Hamburg
     Huhu ich bin der Bobby

on 09.01.2017 - 21:45 Uhr


Bianca Goltermann

E-Mail-Adresse: [email protected]


Liebe Sabine,

vielen lieben Dank, dass Du unsere erst 5 Monate alte Havanesermaus Nelly so liebevoll betreut hast. Es viel uns unglaublich schwer, die kleine Maus so jung schon abgeben zu müssen, aber die vielen tollen Fotos haben uns jeden Tag wissen lassen, wie gut sie es bei euch getroffen hat.Als wir sie abgeholt haben, war sie fröhlich und fidel...so wie immer ! Wir würden Nelly jederzeit wieder zu euch bringen !

Ganz liebe Grüße

Familie Goltermann

on 27.11.2016 - 11:19 Uhr

Nele Philipp

E-Mail-Adresse: [email protected]

Huhu liebe Sabine, 

endlich komme ich dazu, dir auf diesem Wege mal DANKE!!! zu sagen. Fieti gefällt es soo gut bei Euch und ich gebe ihn immer mit einem sehr guten Gefühl bei Euch ab!! Es sind einfach Hundeferien für ihn :). Bis ganz bald!! Euer Fieti und Nele

on 24.10.2016 - 7:57 Uhr


Sandra Steffen

E-Mail-Adresse: [email protected]


Hi, möchte mich nochmal ganz lieb dafür bedanken das meine Bonny bei dir Urlaub machen konnte und du mir soviel tolles Fotos geschickt hast und ich mit einen super guten Gefühl in Urlaub gehen könnte. Oh Bonny möchte auch noch was sagen, Hallo Sabine hab mich super wohl gefühlt mit all den Spielkameraden könnte toben schmusen kuscheln in Wald spazieren gehen war richtig toll und abends hab ich toll geschlummert freu mich schon dich / euch bald wieder zusehen vielen Dank an euch LG Sandra Jürgen Und ich Bonny bis bald

on 16.09.2016 - 13:33 Uhr


Lotti&Jule

E-Mail-Adresse: [email protected]


Hallo liebe Ersatzmama!

wir waren für eine Woche auf Urlaub bei Dir und wollen Danke sagen für den Spass und Deine liebevolle Betreuung! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon ganz aufgeregt sind und uns sooo freuen, dass wir bald wieder kommen dürfen!

Unsere Frauchen haben gesagt dass wir noch artiger sein müssen!

Am meisten freuen wir uns auf die schönen Körbchen und dass wir nie alleine sein müssen! Dankeee :-)

Wir kommen bald!!!

Vielen lieben Dank auch von uns Silke und Ute, wir konnten unseren Urlaub geniessen, weil wir wussten, sie hat es super gut bei Dir

on 11.09.2016 - 19:56 Uhr


Fam. Schmidt und Bomber

E-Mail-Adresse: [email protected]


Heute möchte ich mich nochmal auch im Namen meiner Familie, recht herzlich bedanken für die zwei Wochen Urlaub die ich bei euch verbracht habe. Trotz meines Handicap wurde ich bei super aufgenommen😊 damit der Rest meiner Familie auch einen entspannten Urlaub machen konnte. Mein Herrchen wurde immer mit Bilder von mir versorgt wie super es mir ging😆. Vor allem fand ich die tollen Hundebetten mit den dicken Lammfellen super kuschelig. Also ich Bomber🐶würde sofort wieder bei euch Urlaub machen. Ich hoffe bis bald euer Bombi😙🐕🐶liebe Grüße auch von Sabine,Sven u.Kira Schmidt

on 15.08.2016 - 20:44 Uhr

Annekathrin Plümers

E-Mail-Adresse: [email protected]


Vielen Dank für die liebevolle Ferienbetreuung unserer Lotte.

Wir sind absolut begeistert!!!!!!

Vielen Dank auch für die tollen Fotos!

Bis zum nächsten Urlaub, liebste Grüsse von Annekathrin, Christoph, Leon, Luca & LOTTE!!!!!

on 12.06.2016 - 14:07 Uhr


Familie Hausfeld

E-Mail-Adresse: [email protected]


Liebe Familie Schmidt,

herzlichen Dank für den schönen Urlaub für unsere kleine Happy. Unser Bolonka war happy und hat seine Kumpels (und Ihr Verwöhnen) noch einige Tage vermisst. Ihr Hundeverständnis und die liebevolle Umgangsart mit den Vierbeinern macht es auch uns Zweibeinern einfach in den Urlaub zu starten. Das Vermissen von Happy wurde ja auch immer mit Bildchen belohnt.

Wir freuen uns alle auf den nächsten Urlaub

Ihre Familie Hausfeld

on 25.05.2016 - 18:20 Uhr


Familie Hamann

E-Mail-Adresse: [email protected]


Hallo Familie Schmidt,

wir haben das erste Mal unsere Hunde in einer Pension abgegeben und wir müssen sagen, dass wir von ersten Tag an das Gefühl hatten, als würden wir unsere Hunde bei Freunden lassen. Unsere Cotti´s haben sich so wohl gefühlt, Edi als Hahn im Korb und Gyspi in deinen Armen so geborgen liebe Sabine. Ganz lieb war auch, dass Du uns unterwegs mit Bildern versorgt hast. Solch eine tolle Hundepension, wo die Hunde im Familienleben integriert werden, findet man nicht. Fazit: Unser Edi und Gypsi haben haben sich pudelwohl gefühlt, wir konnten mit ruhigem Gewissen unseren Urlaub genießen und wurden immer zwischendurch mit Fotos versorgt... für uns eine Hundepension, die mehr als 5 Sterne verdient hat. Euch vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße

Familie Hamann

on 09.05.2016 - 10:00 Uhr


Angelika Fausing

E-Mail-Adresse: [email protected]


liebe sabine, vielen dank für die schönen tage, die lilly bei euch verbringen durfte - bin sicher sie träumt noch davon und freut sich auf nächstes mal! euch eine gute zeit und bis dann :-) alles liebe und einen nassen knutscher von lilly-fee

on 09.03.2016 - 12:35 Uhr

Ives Behre

E-Mail-Adresse: [email protected]


Hallo Frau Schmidt,

vielen Dank, dass Mailin und ich uns bei Ihnen umschauen durften. Es hat uns prima gefallen und ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt weiss, wo ich Mailin guten Gewissens und mit Freude hingeben kann.

Einen konkreten Termin habe ich noch nicht, aber ich melde mich rechtzeitig, wenn es soweit ist.

Viele Grüße auch an Ihren Mann

Ives Behre und Mailin

on 04.03.2016 - 19:48 Uhr


Christine Janssen

E-Mail-Adresse: [email protected]


Vielen Dank!

Wir sind unglaublich froh, eine so tolle Unterbringung für Tippi gefunden zu haben. Man kann es sich nicht netter wünschen! Wir konnten vollkommen entspannt sein. Tippi freut sich schon auf ihren nächsten Urlaub mit ihren neuen Freunden in Struvenhütten. Vielen Dank, Sabine, für die super Betreuung!

Christine und Stefan

on 06.01.2016 - 19:13 Uhr
Fam. Ottilige Kinkhorst

E-Mail-Adress: [email protected]
🐶 Danke 🐾Erfahrungsbericht🐾
So, nun möchte auch ich mich bei euch melden! Mein "Koffer" ist gerade erst ausgepackt und schon vermisse ich all meine Freunde 😞 Es war das 1. Mal, dass ich Urlaub bei euch machen konnte. Und ich muss sagen: es war ein toller Urlaub für mich!! So viele neue Freunde/innen kennengelernt - wir haben viel getobt und viel Quatsch gemacht 😜 Ich hatte nun noch das Glück, dass meine Schwester Mia auch da war ... Klar habe ich meine Familie vermisst, aber ich hatte tolle, liebe und aufregende Momente und die anderen Freunde waren ja auch immer da 👍🏻 Meine Familie war - glaub ich - ein wenig unsicher, mich wegzugeben. Sooo lang sind wir ja noch nicht zusammen und sie wollten sich gar nicht von mir trennen. Aber wenn die wüssten 😂 ... Ich hatte soviel Spaß und eine tolle Zeit bei euch!! Nun muss ich meine Ohren spitzen, damit ich weiß, wann ich wieder zu euch kommen kann 😀🐶 So, Frauchen hat gerufen! Nun muss ich aufhören .... und schnell hin! Vielleicht gibt's ja ein Leckerlie 😜 Nochmal Danke für die schöne Zeit! Eure Miley

on 30.12.2015 - 13:06 Uhr
Anja & Michael Tunk

E-Mail-Adresse: [email protected]
Vorfreude !!!!
Liebe Sabine,
die Koffer sind gepackt und Eddy und Murphy freuen sich schon auf ihren Urlaub bei Dir. Wir sind echt froh so eine tolle Pension gefunden zu haben.
Schon seid Jahren sind unsere beiden immer ausgeglichen von Ihrem Urlaub bei Dir zurück gekommen. Es ist mega schön bei Dir und Du hast ein tolles Händchen auch für "Vermenschlichte Hunde". Wir sind glücklich Dich zu haben und können somit auch mal Urlaub ohne Hunde machen.
Danke, danke und bis bald.
Gruß Anja und Michael -- Guten Rutsch ins Jahr 2016 -
-

on 29.12.2015 - 18:49 Uhr
M. Metzech

[email protected]
Liebe Familie Schmidt,
über Weihnachten konnte meine kleine Shila bei Ihnen unter kommen. Sie fühlte sich bei Ihnen pudelwohl und konnte auch positive Erfahrungen mit anderen Hunden sammeln. Meine sonst so ängstliche Hündin ist nun selbstbewusster und läuft ganz anders mit mir durch die Gegend. Vielen Dank für Alles und einen guten Start in das Jahr 2016.
Gruß, M. Metzech

on: 01.09.2015 - 12:55 Uhr
A. & R. Schneider
E-Mail-Adresse: [email protected]
Liebe Frau Schmidt,
wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wunderbare und kompetente Betreuung unserer kleinen Fellnase „Thyra“ danken! Als wir sie abholten, mochte sie sich gar nicht richtig trennen und hat nach einem ausgiebigen Schläfchen, angefangen die Spielkumpel zu suchen. Thyra hat sich prächtig bei Ihnen amüsiert. Das haben uns die gesendeten Bilder gezeigt – unsere Sorgen waren absolut unbegründet. Es freut uns sehr, dass wir
unsere Kleine in so guten und liebevollen Händen wissen und sie sich derart wohl bei Ihnen fühlt. Wir können nur sagen „DANKESCHÖN“! A. & R. Schneider

on 08.08.2015 - 20:37 Uhr
J
ürgen Fock
E-Mail-Adresse: [email protected]
Hallo Frau Schmidt, Kalispera!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlichen bei Ihnen für die kompetente und liebevolle Betreuung von Kopper bedanken. Nachdem er nach der Abholung einen halben Tag "gequiekt" hat, hat er sich bei uns schnell wieder eingelebt. Nachts träumt er aber sehr vehement (Sehnsucht nach seinen Kumpels?). Wir freuen uns, dass wir immer so beruhigt in den Urlaub fahren können, weil wir unser Familienmitglied Nr. 3 so gut aufgehoben wissen. Bis zum nächsten Aufenthalt im 5 Sterne-Hundehotel! Marianne Stapelfeldt und Jürgen Fock

on 30.07.2015 - 20:16 Uhr
Maren Schaumann

E-Mail-Adressemaren: [email protected]e
Liebe Sabine,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Bolonka-Hündin Amy. Als wir bei Euch eintrafen, war die Wiedersehensfreude von Amy so groß, dass wir völlig entspannt in unseren Urlaub starten konnten. Wir sind sehr froh, dass wir Euch gefunden haben und unsere Amy ganz bestimmt ihren nächsten Urlaub wieder in eurer Hundepension verbringen wird. Herzliche Grüße aus Hamburg von Amy und ihrer Familie

on 27.07.2015 - 17:25 Uhr
Sandra und Thomas
E-Mail-Adresseist: [email protected]
Hallo Sabine!
Nun wird es endlich Zeit das wir uns für die tolle Betreuung von Chica und Trixie bedanken. Während wir unsere zwei Süßen jeden Tag vermisst haben und uns über die vielen Fotos gefreut haben, hätten die Zwei viel Spaß bei Dir/Euch. Als sie wieder bei uns waren, hatten sie richtig Langeweile. Freuen sich schon auf den nächsten Urlaub im Hundehotel und wir sind froh eine so tolle Betreuung gefunden zu haben. Liebe Grüße aus Hamburg senden Sandra und Thomas mit Chica und Trixie 😀

Sepideh & Sven
E-Mail-Adresse: [email protected]
Milo Erfahrungsbericht
Wir haben unseren Minipinscher Milo für 11 Tage bei Sabine & Arno gelassen weil wir nach Mallorca geflogen sind. Sabine hat uns nicht nur jeden Tag Fotos von unserem kleinen Schatz geschickt, sie hat ihn sogar noch erzogen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vielen Vielen lieben Dank fürs Aufpassen und Verwöhnen. Sollten wir je wieder ohne unseren Kleinen in den Urlaub fahren müssen wissen wir wo wir ihn ohne Sorgen abgeben können

Martina Renzing
E-Mail-Adresse: [email protected]
Liebe Sabine, Dir und Deinem Mann ein super Herzliches Dankeschön, zum x ten Mal😀 Unsere beiden Hanna und Holly sind aus dem Ferienlager zurück. Es war toll aufregend, spannend und super liebevoll! Wie soll es auch anders sein. Jedes Mal wenn wir die Beiden heimholen haben wir das Gefühl, weder die Beiden noch ihr möchtet Euch trennen, wie wundervoll! Es sei den Muckels verziehen, dass sie den Garten von Euch umgraben😉😉😉aber Spaß muss sein. Danke für Alles. Sonnige Grüße Martina und Torsten Renzing

Alexandra Brandenburg
E-Mail-Adresse: [email protected]
Liebe Familie Schmidt!
Unser Anton hat in den Osterferien einen tollen Urlaub bei Ihnen verbracht! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Nach 2,5 Wochen Urlaub holten wir unseren Anton wieder ab und er war wie immer! Ein wenig müde, aber total ausgeglichen und zufrieden.Ich bin sehr glücklich Ihr Hundehotel gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Anton seinen nächsten Urlaub wieder bei Ihnen verbringen darf!
Ganz liebe Grüße von Anton und Familie

on 07.05.2015 - 20:33 Uhr
JasminE-Mail-Adresse:[email protected]
Erfahrungsbericht
Hallo Sabine nun hab ich es endlich auch malgeschafft auf deine Seite zu schauen, eine sehr schön aufgebaute Hompage mit tollen Bildern man sieht das die Hunde sich bei dir wohlfühlen, und es sieht alles sehr liebevoll aus .Prima😀😀😀😀😀😀

on 26.04.2015 - 8:44 Uhr
Birgit Willhoeft E-Mail-Adresse:[email protected]
Glückliche Hunde Erfahrungsbericht:
Liebe Familie Schmidt ,
auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken . Nur so kann man beruhigt in den Urlaub fahren und diesen genießen ! Auch das wir immer mit WhatsApp- Fotos von unseren Lieblingen versorgt wurden, versüßte uns den Urlaub .
Somit sahen wir ,das die Beiden ihr 5* Sterne Urlaub in ihrer Pension genossen .
Bis zum nächsten Mal B.Willhoeft

- Kundenname, Position, Unternehmen

 
on 03.04.2015 - 12:34 Uhr
Ulrike Schmidt zur Nedden
[email protected]
Liebe Frau Schmidt,
Ein ganz großes Lob und ein megagrosses Dankeschön für den tollen Urlaub für Fiete. Ich habe ihn ja das 1. Mal weggegeben und er war vollkommen entspannt und wie immer, als wir ihn abholten. Das zeigt mir, wie liebevoll er betreut wurde und dass er sich sehr wohl gefühlt hat. Das lässt uns im Urlaub auch wirklich entspannen. Unser nächster Urlaub ist geplant und ich freue mich, Fiete wieder in sein zweites Zuhause zu bringen. 1000 Dank für alles.
Ihre Ulrike Schmidt zur Nedden und Fiete :)

- Kundenname, Position, Unternehmen

 

on 03.01.2015 - 22:54 Uhr
Petra SchultzE-Mail-Adresse:[email protected]

Liebe Familie Schmidt,
hiermit möchte ich Wilma, mich und natürlich auch im Namen meines Frauchens und Herrchens nochmals ganz herzlich für die liebevolle, kuschelige Zeit bei Euch bedanken.Ich habe mich so wohl bei Euch gefühlt und so viele neue Freunde getroffen das war klasse. Bitte grüßt Frieda ganz herzlich von mir.Man was haben wir getobt.Aber bitte grüßt auch die anderen von mir. Als mein Frauchen auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubsunterkunft für mich war wollte Frauchen etwas ganz besonderes für mich finden es sollte fast sowie Zuhause sein.Mein Frauchen hat sich einige Hundepensionen angeschaut und festgestellt das es das nicht gibt.Aber als Frauchen eure Internetseite fand war sie schon sehr angetan und nach dem ersten persönlichen Besuch bei Euch war klar es gibt es also doch,das ganz besondere, das was sie sich für mich vorgestellt hat.Danke Ihr habt meine beiden super vertreten und mein Heimweh sehr erleichtert denn ich war ja das erste mal getrennt von meinen beiden.Jetzt brauche ich erst mal Urlaub vom Urlaub und ne Mütze voll Schlaf nach soviel Action bei Euch.
Ich freue mich jetzt schon wenn meine beiden mal wieder ohne mich los ziehen wollen auf ein Wiedersehen bei Euch.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße eure Wilma

on 01.01.2015 - 14:21 Uhr
Fam. SeidlE-Mail-Adresse:[email protected]
Liebe Familie Schmidt,
wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr! Wir möchten uns bei Euch nochmal ganz herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung. Bei der Abholung war Fredi soooooo entspannt und zufrieden. Das ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass er sich so wohl fühlt. Eine Hundepension mit Wohlfühlcharakter!
Und die Dekorationen - einfach der Hammer!!!
Ich bin begeistert! Fredi freut sich schon sehr auf die Oster- und Sommerferien:-))!
Also bis bald und ganz liebe Grüße von Susanne, Christian, Jonas und Fredi

- Kundenname, Position, Unternehmen

on 01.11.2014 - 20:47 Uhr
Fam. Khiri-Prochnow
[email protected]
Hallo Fam. Schmidt, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die unkomplizierte und sehr liebevolle Aufnahme unseres Leon bedanken. Wir sind sehr froh, dass unser Leon bei Ihnen so gut aufgehoben ist und Sie ihn auch weiterhin aufnehmen wollen. Er freut sich schon auf den nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe, Ihre Fam. Khiri-Prochnow

Suzette Block schrieb am 23.09.2014 - 11:25 Uhr     
Liebe Familie Schmidt,
Hoffentlich geht es Ihnen gut nach den Sommerferien! Wir wollten Vielen Dank für die sorgfältige, kompetente und liebevolle Betreuung von unserem 3 Jahre alten Golden Retriever Rüde Leo! Trotz der Tatsache, dass es das erste Mal in einer Pension war, hat es einfach Super geklappt. Vom ersten Besuch bis zum Abholtag fühlte er sich bei Ihnen wie zu Hause. Als er wieder in Hamburg war, hatte er ein bißchen Sehnsucht nach seinem neuen Freunden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen, Suzette Block

Guten Tag liebe Fam. Schmidt,
wir, Sally und ich, möchten uns bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken. Sie fühlt sich einfach wohl bei Ihnen und kommt immer ganz entspannt, aber auch recht müde, nach Hause. Hoffentl. können wir Ihre gute Urlaubspflege noch lange in Anspruch nehmen. -liche Grüße Sally und Rita

D. Stäben schrieb am 04.08.2014 - 21:46 Uhr     
Liebe Frau Schmidt,
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die spontane Betreuung meiner Tammy, die sich offensichtlich sehr wohl bei ihnen gefühlt hat. Ich freue mich sehr darüber, dass es so gut lief. Danke, danke, danke.
Ganz liebe Grüße von Tammy und ihrer Familie

Roma und Holly schrieb am 04.08.2014 - 14:38 Uhr    
 Liebe Frau Schmidt,
es liegt schon einwenig zurück, als meine Holly das Glück hatte bei Ihnen Urlaub zu machen. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen für alles bedanken. Das Gefühl; dass Holly bei Ihnen sehr gut aufgehoben ist, hatte ich vom ersten Moment. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr kleines, aber feines Hotel ausfindig geworden bin und hoffe, dass Holly bald wieder bei Ihnen sein darf.
Liebe Grüsse aus Hamburg Roma Steuerlein-Samp und H
olly